Sonntag, 23. März 2014

Huhu, Elfen ziehen ein :-)

Oh ja, der Frühling ist endlich da! Vor ein paar Tagen hatten wir hier wirklich 20 Grad, das war wirklich toll! Man kann solche Tage ja nur genießen und ich verbringe sie total gerne in meinem Garten. Kann jetzt zwar nicht gerade sagen, daß ich diese Tage im Liegestuhl verbringe - nein, dafür ist hier viel zu viel zu tun...Gräser abschneiden, Unkraut usw. Diese Arbeit will ja auch erledigt werden, aber ich mach das total gerne, da bekomm ich den Kopf frei. 

Und genau an solchen Tagen will ich dann auch neue Frühjahrsdeko sehen und da mir diese Feen, Elfen, Engeln, ach, es gibt ja sooo viele davon, schon immer besonders gefallen haben, hab ich mich nun auch endlich rangewagt. Ist meine erste, also ich find sie ganz gut gelungen :-) Man kann sie schon lassen, oder??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen