Samstag, 22. Februar 2014

Nicht nur nähen macht glücklich ;-)

Als ich vor einiger Zeit das neue VHS-Heft durchschaute, habe ich etwas entdeckt, was ich vorher nie gehört hatte...Chainmaille! Was für ein komisches Wort, dachte ich und schaute gleich auf Google, was das denn sein sollte...nun, als ich mir die Fotos anschaute, wußte ich sofort, das muss ich machen! Und meldete mich am selben Tag beim Kurs an. Ich war erstaunt, wieviel Spaß es mir machen würde, Ketten zu basteln :-) Nachdem ich nun schon fleißig geübt habe, will ich es nicht länger geheim halten, sondern muss es unbedingt herzeigen!

Die Armketten sind traumhaft, nicht wahr? Es sind noch mehr in Arbeit :-) und eine passende, türkise Halskette hab ich gerade fertiggestellt, aber um diese Zeit bekomme ich keine guten Fotos mehr hin, da muss ich Euch auf die Folter spannen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen