Samstag, 20. Dezember 2014

Liselotte von Allerlieblichst und Probenähen Rockerbuben Günni und Günter



Ich bin schon wieder fleißig, die nächste Liselotte ist in Arbeit, diesmal mit Kunstleder und einem bekannten Stoff ;-) ich lieb ihn einfach und da musste ich ihn einfach wieder mal vernähen. Viel hab ich davon nicht mehr und diese Tasche wird dann wohl in den Shop wandern.

Ich muss jetzt dann auch noch ein Weihnachtsgeschenk fertig machen, für die Mama einer lieben Freundin. Sie wünschte sich eine große Tasche, die ruhig bunt sein darf und ich hoffe, sie gefällt Ihr!

Außerdem will ich Euch auch mein 2. Probenähen nicht vorenthalten und nachdem der Schnitt letzte Woche online gegangen ist, darf ich nun endlich meinen Teaser vom 17.12. auflösen :-)

Du brauchst vielleicht noch DAS Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für deinen Liebsten? Und hast Baumwolle im Haus? Na dann hab ich genau das Richtige für dich: 

Die Pyjamahose von Rockerbuben http://www.rockerbuben.de/schnittmuster/


Endlich mal nix aus Jersey, sondern aus Baumwolle und endlich weiß ich auch, wohin mit meiner tollen Karo Baumwolle :-) die ist da nämlich genau richtig! Und wer günstig schöne Baumwolle sucht, wird garantiert bei Buttinette fündig, da hab ich auch meine gekauft. Aber nun wollt Ihr bestimmt Fotos sehen :-)





Für den Großen in Gr. 134/140 genäht, sie sitz Super und passt genau!





Diese Günni ist für meinen Kleinen genäht, er ist ein super-Schmalhans, für ihn hab ich Größe 110/116 mit der Länge zwischen 110/116 und 122/128 genäht, wie erwartet passt sie so genauso gut :-)

Und nun noch die für meinen Mann, der zum Fotomachen leider nicht zur Verfügung stand.




Fazit: Die Günter und Günni's sind wirklich Super schnell genäht und auch für Nähanfänger wurden alle wichtigen Arbeitsschritte erklärt. So kann wirklich JEDER erfolgreich nähen!

Und jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen 4. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen