Samstag, 6. Juli 2013

Ballonshorts Lily :-)

Das Schnittmuster ist echt Super! Ich bin wirklich begeistert! Leicht zu nähen und Super bequem, egal, ob aus Baumwolle oder Jersey! Auf jeden Fall anfängertauglich und auch al auf die Schnelle genäht!


Meinem kleinen Fotomodell hat es sichtlich Spaß gemacht :-)



Hat´s jemand erraten? Das war das Kuhfutter :-D Ich hab mich hier für den Klee entschieden, weil der einfach soooooo süß ist, das passte richtig! Jersey/Interlock-Version!



Das hier ist die Baumwollversion, sie steht der Jersey/Interlock Version in nichts nach! Ich finde, sie fällt total super, einfach traumhaft. Bin auch schon im Kindergarten darauf angesprochen worden :-)



Gefallen sie Euch? Dann würd ich mich über Feedback freuen! 

Und hier ist Petit-et-Jolie´s Shop, schaut mal rein, es sind sooo tolle Sachen drin:

 http://de.dawanda.com/shop/petitetjolie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen