Freitag, 7. August 2015

Der Sommer ist da...der Herbst kommt bald

In der momentanen Hitze mit Temperaturen um die 35 Grad kann man noch gar nicht daran denken, daß es bald deutlich Kühler sein wir. Schade, aber der Großteil des Sommers ist rum und ich werde auch keine Sommersachen mehr nähen. Die Kinder werden in Kürze gefütterte Jacken und Wendemützen bekommen, denn Mitte September war es die letzten Jahre immer schon recht frisch.

Dasselbe hat sich auch eine Kundschaft gedacht und eine Wendejacke und Wendebeanie bei mir bestellt. Die Fotos bin ich noch schuldig geblieben und kommen jetzt :-)

Ich hoffe, mir im nächsten Monat endlich eine Spiegelreflexkamera erarbeiten zu können und freu mich schon richtig aufs Fotografieren. Aber bis dahin muss meine gute, alte Digicam herhalten ;-) dann gibt's gaaaanz viele Fotos!

Ach ja, ein Pulli war ja auch noch dabei ;-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen