Dienstag, 11. Februar 2014

Meine Schnabelina :-)


Juhu..endlich mal wieder was tolles für mich :-) 

Als ich neulich bei Evlie's-Needle im Onlineshop war (http://www.evlis-needle.de/), sprang er mir regelrecht entgegen - der Stoff, aus dem meine Schnabelina sein sollte :-). Ich hatte ja vor, sie demnächst einmal zu nähen, aber hatte mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht. Nun hatte ich ihn also gefunden und auch sofort angefangen zu nähen. 

Eigentlich ist die Schnabelina Bag für Leute mit ein bißchen Taschenerfahrung recht leicht umzusetzen, es ist alles Super erklärt. Man darf aber eines nicht vergessen: es ist eine recht aufwendige Tasche, mit der ein Anfänger vielleicht schnell kapituliert, da sollte man sich schon was Schlichteres suchen. 

Ich bin also auch ein paar Stunden gesessen, an dieser hier vielleicht so 7-9 Stunden, wobei ich beim ersten Mal immer recht langsam bin, weil ich ja alles richtig machen möchte. Die nächste (kommt sicher schon ganz bald...) wird deutlich schneller gehen, ich rechne so mit 5 Stunden. 










Kommentare:

  1. Ich finde deine Schnabelina richtig toll gelungen. Die Stoffkombination macht richtig etwas her. Welche Größe hast du denn genäht?
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich, daß sie dir gefällt :-) ich habe die Small genäht, wobei sie alles andere als klein ist ;-)

    AntwortenLöschen