Mittwoch, 8. Juli 2015

Ich bin dabei :-)

Nun hab ich vor ein paar Tagen tatsächlich eine Nachricht erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich Fluffy wirklich testen darf :-) Ich hab mich natürlich riesig gefreut und war schon sooo neugierig!

1 Tag später war er dann tatsächlich bei mir (mit DHL, haben die etwas bezahlt, dass DHL ihre Streiks vergessen hat??? Ich warte jedenfalls schon seit über 1 Monat auf eine Warensendung...)

Jetzt lass ich Euch mal gleich ein paar Fotos vom Auspacken hier














Das Zusammenbauen ging ganz leicht, nur zusammenstecken bis es klickt. Ist also für jedermann zu schaffen!






Da der Akku vorgeladen ist, kann man auch sofort mit dem Saugen beginnen!

Aber dazu komme ich in einem neuen Bericht, will ja nicht alles verraten :-P

Bis bald!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen