Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

macht Ihr auch mit? Momentan ist ja wieder eine der schönsten Zeiten im Jahr angebrochen, die Adventszeit. Grad im Bereich Do-it-yourself, denn es gibt viele schöne Sachen zu gewinnen oder es sind tolle Nähanleitungen hinter den Türchen versteckt. 

Obwohl ich momentan ja Probenähe, nehm ich mir die Zeit für den Farbenmix Adventskalender. "Stoffschätzchen" heißt der Taschenschnitt, der bei mir gerade ausgedruckt wird. Ok, ich bin 1 Tag zu spät dran, aber das liegt an den vielen Terminen meiner Kinder ;-) macht ja nix, ich versuche trotzdem, dranzubleiben und werd wahrscheinlich ein bißchen später fertig werden...

Und hier kann man die Tasche schon mal bewundern ;-)

http://www.farbenmix.de/inspiration/wp-content/uploads/2014/11/farbenmix-Adventskalendertasche-2014.jpg

Dann Schau ich auch täglich bei Schnittchen, sie verlost tolle Sachen auf ihrem Blog und da muss ich einfach dabei sein.




Stoffkontor besuche ich natürlich auch, gestern war ein Beutelschnitt im 1. Türchen, ich werde irgendwann die nächste Zeit zwei nähen, die Turnsäckchen für meine beiden Schulanfänger. Ich hab also noch Zeit ;-)



Ich schaue auch immer bei Lillesol und Pelle vorbei, ihre Schnitte liebe ich sowieso und sie verlost fleißig, bin mal gespannt, vielleicht gibt's auch wieder einen Schnitt. Letztes Jahr gabs ein Täschchen :-)



Wißt Ihr noch Adventskalender, die man unbedingt besuchen muss?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen