Dienstag, 23. Juni 2015

Das Neue von Allerlieblichst



Ich nähe ja sehr gerne für meine große Tochter. Oft etwas neonlastig schrill, dann auch wieder ganz lässig mit Streifen. Als ich für das Probenähen für Allerlieblichst Stoffe gesucht habe, meinte meine Tochter diesmal ganz klar "aber bitte nicht zu bunt, Mama!" Ok, hab ich mir gedacht, das wird jetzt schwieriger ;-) klar war, daß ich einen der neusten Stoffe von Hamburger Liebe nehmen möchte, die mit dem Eis, Ihr wisst schon ;-) aber das dann so umsetzen, daß meine Tochter zufrieden ist? Ich glaub, ich hab's geschafft, sie hat sich total über das neue Kleid gefreut und es auch nach dem Fotoshooting gar nicht mehr ausgezogen. Gut, Dank Herbstwetter im Juni musste sie zwar eine Leggings und Jacke dazu tragen, aber damit war sie einverstanden, puh ;-)

Und, wie findet Ihr es? Ist doch relativ Teenie-gerecht oder? :-D









Den Schnitt gibt's übrigens hier --------> http://www.allerlieblichst.de und er heißt ShirtoderKleid

Er ist wirklich total schnell genäht und auch für Anfänger mit wenigen Grundkenntnissen geeignet! 

Der Stoff ist aus meinem Haus-und Hof-Stoffgeschäft hier im Ort, auch auf Dawanda zu finden, "Der Ponyhof" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen